Christine Kostner 2015

The Portrait Concept _ Foto
Mich faszinieren die Menschen in ihren vielen Facetten und Ausdrücken.
Diese einzufangen und damit auch den Menschen vor Augen zu führen, wie schön sie in jedem Moment ihrer Emotionen und Gefühle sind, ist die Inspiration, die mich antreibt.
Dieses Wechselspiel von innerer/äußerer Schönheit unterstreiche und verstärke ich mit grafisch-malerischen Elementen noch zusätzlich.

Bilder/Malerei
Mein Anspruch an ein Bild im Raum ist es, eine Stimmung zu vermitteln, ein Gefühl zu erzeugen.
Mit meiner Cross-over-Technik, die sich aus Grafischen, Malerischen und Typografischen Elementen ergibt entstehen Gefühlsräume, die zum entspannen, durchatmen und fröhlich sein einladen.

Christine Kostner

Schmuckstücke – einfach schön – fb:Schmuckstücke – einfach schön
christine.kostner@gmx.net
+43664-4389150
Alte Villacher Straße 38
9560 Feldkirchen/Kärnten

 

1975 geboren in Feldkirchen

1995 Matura HBLA f. Mode und Bekleidungstechnik/Villach

1997 Abschluß Ing. für Textildesign/Spengergasse Wien

1999 Abschluß zum Bühnenkostümschneider/Herbststraße Wien

2000 Abschluß Meisterklasse für Damenoberbekleidung/Herbststraße Wien

2000 Studium an der Akademie der Künste/WienTextiles Design

 

C Kostner XC0B7827

XC0B7831v2XC0B7904v2XC0B7817v2